ANGST vor Entscheidungen? Probleme über Probleme?

Angst vor Entscheidungen 2 min read

Wie du beinahe alle deine Probleme dank dieser 1 speziellen Entscheidung löst

Das "große JA" macht Angst ("Ja, ich will!"), die Entscheidung zur Kündigung eines langjährigen Arbeitsplatzes, die Entscheidung zum Kauf einer Immobilie nebst allen Kreditverpflichtungen, die Entscheidung zur Trennung aus einer langjährigen Beziehung usw.

Wer jetzt, wie derzeit offenbar so viele Menschen, rein auf dem Trip unterwegs ist: "Was mir schlechte Gefühle bereitet kann nicht zu meinem Leben gehören", der kann sich (womöglich) weiterhin (nicht wirklich) wohl fühlen in seinem Schneckenhaus.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Stattdessen muss er sich Kraft zehrend dauerhaft weiter einreden, wie gut es ihm doch ginge...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Woran solche Menschen nicht denken: Dass sie sich genau durch dieses NICHT treffen von Angst einflößenden lebensverändernden Entscheidungen beispielsweise GEGEN Folgendes entscheiden:

  • GEGEN die paradiesische Bambus-Hütte am Strand einer schönen Insel
  • GEGEN das Haus in einer ruhigen Lage ohne nervende und lärmende Nachbarn links, rechts, oben, unten...
  • GEGEN die neue Anstellung oder die Selbstständigkeit, die wirklich rundherum Spaß macht und einem auch am Monatsende noch ein Lächeln ins Gesicht zaubert beim Blick auf den Kontostand
  • GEGEN die durchschlagend positive Veränderung ihres gesamten Lebens

Premiere am 16.11.2018 um 19 Uhr: Das Video "Warum du Entscheidungsangst hast, wie du sie hinter dir lässt und mit welcher speziellen Entscheidung du beinahe alle deine Probleme löst

Schau dir jetzt gleich das Video an, falls auch du die Angst vor großen Entscheidungen zu deinen Gunsten für immer hinter dir lassen möchtest (Premiere am 16.11.18 um 19 Uhr)

Das Video "Entscheidungs-ANGST?!?"...

  • erklärt dir, warum diese Angst absolut natürlich ist
  • zeigt dir, warum diese natürliche Angst dich dennoch in deiner natürlichen Entwicklung gnadenlos ausbremsen kann
  • wie du diese Entscheidungs-Angst für immer hinter dir lässt
  • wie du mit einer ganz speziellen und besonders viel Angst einflösenden Entscheidungen einen Großteil all deiner Lebensgrundprobleme nicht nur ein und für alle Mal löst, sondern in der Folge sogar deinem Traumleben näher und näher kommst

Doch ACHTUNG!!!

Das geschieht nicht von alleine. Solltest du noch nicht "den Arsch in der Hose haben", den es dazu braucht, gilt es zunächst, diesen zu entwickeln. Doch das vorstehende Video geht auch darauf genau ein.

Wie entscheidest du dich jetzt?

a) Du praktizierst weiterhin das Positive Denken aus der Haltung heraus, dass der liebe Gott (oder wer auch immer) "es" irgendwie "für dich richten" mag?

b) Du testest für eine frei von dir zu vereinbarende Probezeit eine neue Alternative, die bereits das Leben von ungezählten Menschen dauerhaft zum Positiven hin verändert hat, und die weit über das reine Positive denken hinausgeht?

Doch keine Sorge!

Du wirst dabei nicht beobachtet. ;-) Schau dir einfach das vorstehende Video an, lass es auf dich wirken und folge dann sehr bewusst deinem gesunden Menschenverstand.

Ich freue mich sehr...

... auf dein Feedback zu diesem Video und ich bin schon sehr gespannt, welche einzigartigen Erfahrungen du damit womöglich machen wirst.

Ganz viel Spaß und ganz viel Erfolg in deinem Sinn wünscht dir

Matthias

(Matthias Schwehm - Dein SelbstbewusstMacher seit über 21 Jahren)

Angst vor Entscheidungen Frust ohne Ende Ich weiß einfach nicht mehr weiter Ich bin am Ende Wo soll ich nur anfangen? Probleme über Probleme Depression