Single Silvester 2019 Seminar: Entmachte dein unbewusstes Liebes-Erschwernis-Skript

Single Silvester Seminar 4 min read

Womöglich hast du x Bücher gelesen, dir ungezählte Male den Kopf darüber zerbrochen, so manche Träne im Stillen geweint oder dich schlaflos hin- und hergewälzt. Doch was auch immer du bisher versucht hattest: Die Liebe blieb irgendwie "schwer" oder endete frustrierend bis schmerzhaft.

Auch für Nicht-Singles brandheiß, die in einer problematischen Beziehungskonstellation stecken!

Die im Workshop zum Einsatz kommenden Vorgehensweisen schenken dir unter anderem eine kristallklare Klarheit über das, was dir bisher problematisch im Weg gestanden hat.

Gleichzeitig werden diese Hindernisse mit Sofortwirkung aus dem Weg geräumt. Auf bis zu 31 Ebenen.

So befreit beginnt mit dem Jahr 2020 das Jahrzehnt DEINER erfüllten Liebesbeziehung. Auch dann, falls du bisher vielleicht sogar ein AB-Single warst.

Dieser einzigartige Single-Silvester-2019-Workshop garantiert dir eine ganz neue Qualität der Liebe

Vor wenigen Jahrzehnten noch belächelt hat die sogenannte "Aufstellungs-Methode" (neben vielen noch weniger bekannten und durchschlagend tiefenwirksamen Vorgehensweisen) längst auch die höchsten Etagen in der Wirtschaft erreicht und viele dankbare Anhänger gewonnen.

Der beinahe unglaublich anmutende Clou: Recht zügig werden die sogenannten unbewussten "Verstrickungen" sicht- und spürbar, in die viele Menschen "eingewoben" sind, sodass die Liebe "schwer" wurde oder kaum noch "gelingen" kann.

Diese Ebene der Verstrickungen, auch als "systemische Ebene" bezeichnet, ist jedoch nur eine von 31 Ebenen, auf denen etwas "schief gehen" kann.

Das Kernproblem hierbei: Wer die betroffenen Ebenen gar nicht kennt, der kann weder exakt herausfinden, woran er immer wieder schmerzhaft und frustrierend scheitert. Noch kann er das nächste Scheitern verhindern.

Bremsenlos ins Liebesglück

Doch zum Glück muss man dazu auch gar nicht persönlich in der Lage sein. Denn genau dafür gibt es diesen einzigartigen Single-Silvester-2019-Workshop, der die problematischen Beziehungsmuster genau auf den Ebenen auflöst, auf denen sie verursacht werden.

Die im Single-Silvester-2019-Workshop erlebbaren durchschlagenden Liebesproblem-Entschärfungen werden von vielen Menschen beschrieben wie "innere gelöste Bremsen" oder als wäre einem eine immense Last von den Schultern genommen worden.

Als Nicht-Single am Single-Silvester-2019-Seminar teilnehmen?

JA! Als Teilnahmevoraussetzung "genügt" es, in einer problematischen Beziehungssituation festzustecken. Gepaart mit dem Wunsch, diese Liebes-Erschwernisse mit Sofortwirkung gelöst haben zu wollen.

Gerade auch dann, wenn deine Probleme auf der Liebesebene womöglich sogar die eine oder andere Psychotherapie etc. bis zum heutigen Tag unbeschadet überstanden haben.

Du möchtest gerne beim Single-Silvester-2019-Seminar dabei sein?

Dann heißt es, schnell zu sein. Denn nach 12 netten Singles bzw. Menschen in schwierigen Beziehungssituationen ist garantiert Anmeldeschluss.

Warum? Damit die Wirkung maximal durchschlagend ist. Ist die Gruppe größer, nimmt nämlich die Tiefenwirkung ab.

Einzigartiger Nebeneffekt: Alle deine 11 Mitteilnehmer wirst du sehr intensiv kennenlernen.

Aus der langjährigen Erfahrung mit dem Single-Silvester-Workshop heraus kann gesagt werden, dass hierbei regelmäßig viele neue, anhaltende Freundschaften unter Gleichgesinnten entstehen.

Wie kannst du dich für diesen Silvester-2019-Workshop anmelden?

Um sicherzustellen, dass eine maximale Tiefenwirkung für alle Beteiligten möglich ist, bietet Matthias Schwehm, der in 22-jähriger Praxis die 31 Ebenen der Veränderung herauskristallisiert und eine einzigartig tief wirkende Lösungsstrategie entwickelt hat, eine vorgeschaltete telefonische Durchbruch-Session an.

In dieser 30-minütigen Durchbruch-Session schält Matthias Schwehm mit dir persönlich deine dich am problematischsten ausbremsenden Liebes-Erschwernis-Programme heraus.

Das führt im Regelfall zu verblüffenden Erkenntnisprozessen, die plötzlich die zurückliegenden Liebes-Erschwernis-Problematiken in einem ganz neuen Licht erscheinen lassen.

Gleichzeitig wird dabei für dich spürbar klar, welchen immensen Nutzen du für deine aktuelle bzw. nächste Liebesbeziehung zurecht erwarten kannst.

Dein nächster Schritt zu deinen endgültig gelösten Liebes-Erschwernis-Programmen

Schau dir bitte dieses spannende Video an (siehe unten).

In diesem Video findest du außerdem den Zugangslink zu deiner persönlichen telefonischen Durchbruch-Session, die dir den Weg in deine erfüllende Liebesbeziehung ebnet.

Nur dieses Video verrät dir den Link in deine nächste dich wie noch nie erfüllende Liebesbeziehung

Wer ist der Entwickler und Leiter dieses Silvester-2019-Workshops für Singles und Nicht-Singles?

Matthias Schwehm, 6-facher Vater, gilt mit über 22 Jahren in eigener Praxis als der Erfinder vom Selbstbewusstseinstraining, als der Entdecker der Selbstbewusstseinsbremsen und als absoluter Pionier in Sachen durchschlagender Problemlösungsstrategien auf den 31 Veränderungsebenen bzw. Symptomklassen.

Gerade auch Experten wie PsychotherapeutInnen und PsychiaterInnen suchen Matthias Schwehm auf, um solche Lösungen zu erfahren, die gängige psychotherapeutische Verfahren nicht hergeben.

Doch keine Sorge: Du bist garantiert auch dann hier an einer der allerersten Adressen, wenn du dich bisher noch gar nicht intensiver mit psychologisch-durchschlagenden Lösungsstrategien befasst hast, sondern "einfach nur" deine frustrierend-lähmend-nervenaufreibenden Liebes-Erschwernis-Programme ein und für allemal gelöst haben möchtest.

Lass jetzt das obenstehende Video auf dich wirken, damit auch du bald in die Liebesebenen eintauchen kannst, die den allermeisten Menschen zeitlebens verborgen bleiben.

Für das Liebesglück deines Lebens, das dein Leben überhaupt erst erfüllend machen kann.

Länger leiden geht leicht: Mache so weiter wie bisher. Oder nutze diese einzigartige Chance deines Lebens. Denn was nützt dir alles Geld auf dieser Welt, solange deine geliebte Hälfte fehlt?

Deshalb: Steige aus dem Liebesfrust aus. Das obenstehende Video weist dir deinen Weg zur anhaltenden Liebeslust. Wenn du schnell genug bist.

Single Silvester 2019 Seminar Was tun als Single an Silvester 2019? Silvester 2019 Familienaufstellung Single Silvester 2019 Workshop Nette Singles an Silvester 2019 kennenlernen Single Silvester 2019 Workshop Single Silvester 2019 Kurs