Durchbrich den Gordischen Knoten! 🔓💥 Der ultimative Befreiungsschlag für deinen Lebenstraum 🌟🚀🔥

Lebenstraum 6 min read

Eines deiner Kernprobleme ist ...

... der gordische Knoten in deinem Gehirn!

Wenn du es geschafft hast, diesen einmal zu lösen, diesen einmal zu zerschlagen, dann stehen Wachstum in dein Leben, Lebensfreude, mehr Motivation, eine größere Anziehungskraft, eine stärkere Ausstrahlung, du kannst dich weiterentwickeln von innen heraus, dadurch "drohen" dir noch mehr Wachstum, deine Lebensfreude wächst noch mehr, deine Motivation nimmt zu, deine Anziehungskraft wächst, und insbesondere wächst auch deine Ausstrahlung.

Siehe hierzu auch das Video:

Oder höre dir die Podcast-Episode an: https://www.GehirnGold.de/podcast

Das Ganze stößt dann eine regelrechte Erfolgs- und Wachstumsspirale an.

Das Ganze stößt dann eine regelrechte Erfolgs- und Wachstumsspirale an.

Solange du den gordischen Knoten in deinem Gehirn nicht gelöst hast, wirst du weiterhin frustrierende, endlose Runden drehen.

Und je nachdem, wie du im Moment in deinem Leben unterwegs bist, kann es sein, dass sich die Schlinge dir noch enger um den Hals zuzieht.

Was ist dieses Kernproblem, was ist dieser gordische Knoten?

Im Kern sind es deine bewussten und vor allem auch deine inneren unbewussten Monologe. Genauer gesagt, die Folgen daraus.

Das wirft die Frage auf, wer oder was steuert dich? Ja, die Antwort liegt auf der Hand: Du steuerst dich selbst. Und zwar auf der Basis deiner Gehirninhalte.

📚 Lektionen aus der Schule des Lebens

Eines der Hauptprobleme, unter dem die allermeisten Menschen leiden, nennt man die Nachwirkungen von Schule.

Ja, in der Schule hast du gelernt, abzuwägen, die Vorteile, die Nachteile, wo Pro ist, hast du gelernt, gibt's Kontra.

Fehler in der Schule wurden bestraft. Teamwork, ja in Sachen z.B. von Abgucken, wurde bestraft.

Damit du im Leben erfolgreich werden kannst, musst du ein super-guter Teamplayer sein.

Was dir in der Schule anerzogen wurde, das war Angst vor Fehlern. Und aufgrund dessen sind die allermeisten Menschen stärker unterwegs in Sachen Fehlervermeidung, als dass sie auf dem Erfolgspfad wandeln.

Erfolge setzt voraus, Fehler zu machen!

Fehler, aus denen man lernt. Fehler, über die man sich weiterentwickeln kann.

Man kann sagen, der Weg zum Erfolg ist gepflastert mit Fehlern aus denen man lernt.

Einer der größten Fehler, den Menschen überhaupt in ihrem Leben begehen, besteht darin, zu versuchen, Fehler zu vermeiden.

Letzten Endes vermeiden Sie damit Weiterentwicklung!

Letzten Endes sabotieren sie damit ihren eigenen Erfolg.

Der Versuch, Fehler zu vermeiden, gleicht dem Versuch, über einen rückwärts orientierten Spiegel vorwärts im Leben in die Zukunft zu schreiten.

Dienst nach Vorschrift ist z.B. so eine Art Versuch vor Fehlervermeidung.

Wer sein Licht unter den Scheffel stellt, der versucht unbewusst, Fehler zu vermeiden, macht sich dadurch klein, wird dadurch eher übersehen.

Auffallen will man ja sowieso nicht, und ja, wer will schon aus der Reihe tanzen?

💡 Steuerung durch das eigene Gehirn

Nochmals die Frage, wer oder was steuert DICH?

Die einfache Antwort lautet, es ist natürlich dein Gehirn. Genauer betrachtet, ich war vorhin schon kurz drauf eingegangen, sind es deine inneren Monologe, die auf deinen vorhandenen Gehirninhalten fußen.

Genau das ist dein Problem bzw. genau dort, nämlich zwischen deinen Ohren, da sitzt auch die prinzipielle Lösung.

Vereinfacht gesagt braucht es nur ein neues Betriebssystem, ja, da drin in deinem Kopf.

Oder sowas wie eine neue App.

Stell dir vor, du könntest jetzt sofort die Gehirninhalte von Steve Jobs in dein Gehirn herunterladen.

Oder von einer anderen Person, die vielleicht bereits das Leben lebt, von dem du heute noch träumst.

Das wäre schon cool, oder? Und ja, es wäre traumhaft einfach.

Doch das Problem ist …

…, du hast nun mal genau das in deinem Kopf, was du in deinem Kopf hast.

Wie gesagt, gleichzeitig steckt eben auch darin deine Lösung verborgen.

Je mehr du an das denkst, und darauf hin zuarbeitest, was du wirklich willst, desto schneller wirst du dort ankommen.

Und je weniger du an das denkst, was du nicht willst; was dir Angst bereitet, auch in dem Maß wirst du umso schneller dort ankommen, wo du hin möchtest.

🔑 Der Schlüssel zur Selbstverwirklichung

Wenn es dir allerdings wie den allermeisten Menschen geht, dann weißt Du ziemlich genau, was du NICHT willst, oder was dir Angst und Sorgen bereitet, Stress, und so weiter und so fort.

Und wenn es Dir ungefähr so geht wie den allermeisten Menschen, dann weißt du NICHT, zumindest nicht ausreichend präzise, was du willst, wie du es bekommen kannst, und/oder du glaubst nicht daran.

Das ist etwas, was man in der Psychologie als "selbsterfüllende Prophezeiung" bezeichnet.

Wenn du solche Wirkmechanismen da in deinem Gehirn implantiert hast, so wie es bei den allermeisten Menschen der Fall ist, dann bist du gewissermaßen auf einem fatalen Weg unterwegs.

Bei den meisten ab einem gewissen Alter geht's im Kern nur noch Berg ab.

Das wirft die Frage auf: Kannst du aus diesem inneren Gefängnis ausbrechen, bzw. WIE kannst du aus diesem inneren Gefängnis ausbrechen?

🚀 Dein persönlicher Durchbruch

Hey, ich bin Matthias Schwehm, Selbstbewusstseinstrainer seit über 27 Jahren, und ich coachte bereits in der Vorinternetzeit.

Ich weiß, wie es wirklich geht, und ich beherrsche es.

Seit zwei Jahrzehnten bilde ich auch Coaches aus, Persönlichkeitstrainer, unterstütze seit über 4 Jahren als Coach, als Mentaltrainer auch sportliche Weltrekorde, und ich unterstütze Menschen seit über zwei Jahrzehnten dabei, ihren verborgenen Lebenstraum herauszufiltern und zu verwirklichen.

Was ich im Kern dazu beitrage, was ich im Kern dazu leiste, das ist, dass ich die tiefsten Tiefenbremsen löse.

Und zwar die, die dich um einen wesentlichen Teil deiner Energie bringen, die dich um einen wesentlichen Teil deiner lebensdurchdringenden Klarheit bringen.

Seit über zwei Jahrzehnten kann ich beobachten, in der persönlichen Vorort-Arbeit mit ungezählt vielen Menschen, dass erst gelöste Tiefenbremsen in die Lage versetzen, in die volle Kraft zu kommen, in die volle Klarheit, in die volle Energie des eigenen Selbstbewusstseins.

Und dass sich erst dann der Lebenstraum zeigt, bzw. dass erst dann, wenn man in der vollen Kraft, in der vollen Klarheit, in der vollen Energie des eigenen Selbstbewusstseins ist, man sich selbst, man seinen Körper endlich wieder oder erstmals voll und ganz spüren kann, und dass man erst dann wirklich spüren kann, ja, wissen und spüren kann, was man wirklich, wirklich, wirklich will bis hinab auf die Ebene deines Seelen-Selbstbewusstseins.

Erst ab dem Moment, wo du weißt und spürst, was du wirklich willst, was du in diesem Leben für dich und für andere wirklich, wirklich, wirklich willst auf der Ebene deines Seelen-Selbstbewusstseins, erst ab dann kannst du auf deiner persönlichen Erfolgsstraße unterwegs sein.

Wenn du jetzt deine Tiefenbremsen gelöst haben möchtest, damit du deinen verborgenen Lebenstraum finden und verwirklichen kannst, dann …

sichere dir jetzt deine telefonische Durchbruch-Session mit mir!

Zur Vorbereitung, und damit du den Zugangslink zur telefonischen Durchbruch-Session hast, habe ich dir noch was ganz Spezielles vorbereitet, und zwar ein Insider-Video, ein Enthüllungsvideo zum Thema "Entdecke die 7 Insider Geheimnisse aus 27 Jahren Selbstbewusstseinstraining, die dein Leben für immer verändern werden.

Wie kommst du zu diesem Insider-Enthüllungsvideo und zum Termin in meinem Buchungskalender? Gehe jetzt auf https://www.GehirnGold.de Wenn du deinen Lebenstraum leben anstatt dein Leben vergeuden möchtest.

Gehe jetzt auf https://www.GehirnGold.de , denn meine Termine sind rar und sehr begehrt.

Gehe jetzt auf https://www.GehirnGold.de

Lebenstraum Selbstbewusstseinstrainer Selbstverwirklichung Fehlervermeidung